Neue Website – die Hohenstaufen im digitalen Wandel

Nach langer Wartezeit ist es endlich so weit, die Neuauflage der FtV Hohenstaufen Homepage ist nun endlich da. Nachdem das Projekt immer wieder nach hinten verschoben wurde konnte es nun realisiert werden und bildet nun unseren neuen Internetauftritt.

Im Grundsätzlichen beinhaltet die Website alle Informationen und Funktionen der alten Website mit ein paar Erneuerungen, welche ich euch ans Herz legen und hier kurz erwähnen möchte:

Kalender

Ab sofort besitzt die Homepage der FtV Hohenstaufen ein eigenen Kalender, auf welchem die wichtigsten Termine des Semesters eingetragen werden. Diese Termine sind zum einen im Kalender durch eine grüne Markierung zu erkennen, sowie als Liste im Bereich „Veranstaltungen“ zu finden.

Hohenstaufen Blog

Mit der neuen Homepage soll es nun auch einen eigenen Hohenstaufen Blog geben, welcher von den Veranstaltungen berichtet und euch alle auf dem Laufenden halten soll. Dieser Blog ist im Bereich „Neuigkeiten“ zu finden.

Instagram

Auch im Social Media sind die Hohenstaufen unterwegs. Über unsere Homepage gibt es einen direkten Einblick auf unseren Instagram Account. Und, wenn euch die Einzelheiten der Instagram Storys interessieren sind diese auch nur einen einzigen Klick entfernt.

Ich hoffe euch allen gefällt unsere neue Homepage. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, wendet euch an website@ftv-hohentaufen.de