Wohnen auf dem Hohenstaufenhaus

Eine funktionierende Gemeinschaft ist die Basis für ein gutes Zusammenleben. Deshalb ist es uns sehr wichtig, dass alle Bewohner des Hohenstaufenhauses gut miteinander auskommen. Auch der Kontakt zu den anderen Studenten an der Hochschule wird bei uns sehr groß geschrieben. Deshalb scheut euch nicht, auch einfach mal so auf ein Bier bei uns vorbeizukommen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wenn du Interesse an einem unserer Zimmer hast, schreib uns einfach ein Mail an wohnen@ftv-hohenstaufen.de mit einem kleinen Motivationsschreiben und einer kurzen Vorstellung von Dir. Anfragen ohne Vorstellung und Motivationsschreiben können nicht bearbeitet werden und werden ebenfalls nicht beantwortet.

Anmerkung:

Für das Wintersemester 2020/2021 haben wir noch drei Zimmer frei. Solltest du Interesse haben, dann findest du genauere Informationen auf wg-gesucht.de und in diesen Postern: